Über mich

Ich bin niemand der gerne im Mittelpunkt steht, aber damit ihr eine ungefähre Vorstellung von mir habt, möchte ich euch ein klein wenig von mir erzählen:

- Ich arbeite als Klinische Psychologin in einer WG für Jugendliche mit psychischen Erkrankungen und liebe meinen Beruf.

- Ich bin aber auch den Büchern und Geschichten verfallen, die ich als Ausgleich lese. Am liebsten mit Happy End, da ich mit Sad Ends in der Arbeit genug in Berührung komme.

- Ich liebe Mangas und Animes.

- Ich liebe Musik und das querbeet. Ich höre Klassik, aber auch Rock und Heavy Metal.

- Ich besuche sehr gerne Musicals. Mein Lieblingsmusical ist "Tanz der Vampire".

- Ich reise gerne, zur Zeit hat es mir Japan und seine Kultur sehr angetan. Zwei mal war ich schon dort und es werden noch einige Reisen dorthin folgen, da es einfach so viel zu sehen und erleben gibt.

- Ich bin eigentlich relativ ruhig, aber sobald ich auftaue, muss man meine Klappe extra erschlagen.

- Ich kann mir so ziemlich jedes Gesicht merken, aber bei Namen und Zahlen steige ich aus.

- Ich bin süchtig nach Lippenstiften, vor allen nach denen von MAC. Ich kann nur schwer einer Limited Edition widerstehen und habe daher einen riesigen Vorrat zu Hause, den ich wohl nie verbrauchen werde. Und es werden ständig mehr.

- Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Kino.

- Ich bin ein Familienmensch.

- Ohne Kaffee bin ich nicht überlebensfähig.


Kommentare